Local Heroes Logo

Local Heroes Logo

Am vergangenen Samstag, den 29.5.2010, war es wieder soweit: das Finale des Local Heroes Bandcontest Austria 2010 ging in der wiener Arena über die Bühne. Zahlreiche Gäste konnten einen spannenden Abend mit 13 Bands aus fast allen Bundesländern miterleben. Dabei wurde auch der letzte noch freie Slot am Kunstmue Festival 2010 vergeben.

Heuer gewinnen Machine Zoo aus Gmunden einen Auftritt am Kunstmue Festival Bad Goisern, da sie mit einer sympathischen und mitreißenden Performance das Publikum begeistern konnten. Somit ist das Lineup für das Kunstmue Festival 2010 komplett!

Machine Zoo mit Kunstmue Mitorganisator Gasti in der Arena

Machine Zoo mit Kunstmue Mitorganisator Gasti in der Arena

Das Kunstmue Team gratuliert Machine Zoo zu einem guten 4. Platz im Local Heroes Finale und bedankt sich auch bei allen anderen Bands für einen abwechslungsreichen und anspruchsvollen Abend!