Kunstmue Festival Amadeus Awards 2012 Gewinnspiel

Kunstmue Festival Amadeus Awards 2012 Gewinnspiel

Anläßlich des Amadeus Awards 2012 gibt’s ein kleines Kunstmue Festival – Gewinnspiel!

Zu gewinnen gibt’s ein umfangreiches Festivalpackage (diverse Speisen & Getränke am Festival 2012 + T-Shirt und Buttons).

Gewinnfrage:
Welche Acts, die bereits am Kunstmue Festival gespielt haben oder heuer spielen werden, waren jemals, oder sind heuer für einen Amadeus Award nominiert, welche davon haben ihn gewonnen, und in welchen Kategorien? ACHTUNG: auch die Preisträger von heuer zählen! Also: heute abend Amadeus Award auf Puls 4 schauen, und dann die richtigen Antworten schicken!

Wer all das richtig beantworten kann, schreibt ein Mail an kunstmue@gmail.com. Wer am schnellsten ist, kriegt das Festivalpackage!

Die Amadeus Awards gibt’s heute (1.5.2012) übrigens live auf Puls 4 zu sehen.

EDIT 3.5.2012: Tipp: Gefragt sind 4 verschiedene Bands!

NEUER TIPP, 3.5.2012: Die wohl am schwierigsten zu findende Band von den vieren war mal für einen FM4 Award nominiert.

AUFLÖSUNG: 
Bilderbuch: 2010: nominiert in der Kategorie FM4 Award
Kontrust: 2010: Amadeus Austrian Music Award in der Kategorie Hard & Heavy (Gewinner)
Krautschädl: 2012: Hard & Heavy (Gewinner)
2007: Academy Award Nominierung
Attwenger: 2003: FM4 Alternative Act (Gewinner)
2012: Kategorie Alternative Nominierung
Best Live Act Nominierung

Das Kunstmue Festival Team gratuliert der Gewinnerin zum Festivalpackage!