10 Jahre Kunstmue

10 Jahre Kunstmue

Bei seiner 2. Hauptversammlung, am Samstag den 16.03.2013, wurde der Vorstand des Kunstmue Veranstaltungsvereins rund um Obmann Florian Razocha und Kassier Christoph Gasteiger abermals bestätigt und einstimmig wiedergewählt.
Außerdem wurden neben der Präsentation aller Bands des Kunstmue Festivals 2013 auch einige Neuerungen vorgestellt.

Der Kunstmue Veranstaltungsverein existiert seit 2 Jahren und organisiert das alljährliche Kunstmue Festival. Der Verein und seine freiwilligen Helfer, ohne die dieses Projekt nicht realisierbar wäre, verschreiben sich ganz der Förderung und Unterstützung junger regionaler Bands, indem sie mit dem Kunstmue Festival eine, mittlerweile mehr als attraktive, Auftrittsmöglichkeit schaffen.

Das Festival feiert 2013 sein 10 jähriges Bestehen und kann auf einen eindrucksvollen Werdegang zurückblicken: jährlich steigende Besucherzahlen, immer bekanntere Bands, der Ausbau von einem Veranstaltungstag zu zwei Tagen, die Vereinigung von Tradition und modernen Klängen dank des Kunstmue Frühschoppens sind nur ein kleiner Auszug aus den Punkten, die das Kunstmue Festival so beliebt machen.

Am 19. & 20. Juli 2013 ist es wieder soweit und Bands wie: Krautschädl, Paddy Murphy, Mother’s Cake, Glasgow Smile und Bastards of Bourbon rocken das Gelände der Kunstmühle Bad Goisern.
Insgesamt gibt es wieder 10 Bands bei freiem Eintritt und gratis Camping. „De Sunnbrenntn“ werden heuer am Samstag beim Frühschoppen mit traditionellen Klängen einen perfekten Start in den Tag bieten.
Die Besucher bekommen ein reichhaltiges Musikpaket geboten, das durch 2 Bars und einen herzhaft – g’schmackigen Essensstand unterstützt, für seelisches und leibliches Wohl sorgt.

Nähere Infos: kunstmue.com – Kunstmue Festival Website

Kunstmue Festival 2013 – die Fakten:

Zeit: 19.7.2013, 18:00 bis 20.7.2013, 24:00
Ort: Kunstmühle Bad Goisern – kunstmue.com/location
Lineup:kunstmue.com/festival13

Freitag, 19.7.:
– Glasgow Smile
– Tuxedo
– Paddy Murphy

Samstag, 21.7.:
– Vormittag: Frühstück und Frühschoppen
– Bastards of Bourbon
– Stamina
– The Arlect
– Local Heroes Bandcontest – Finalist
– Pack of Wolves
– Mother’s Cake
– Krautschädl

Weitere Infos:
kunstmue.com – Kunstmue Festival Website
www.facebook.com/kunstmuefestival – Kunstmue Festival Facebook Seite