BILANZ

Das Kunstmue Festival 2009 ist vorbei und lief zur großen Zufriedenheit des Festivalteams so gut wie reibungslos ab, das Kunstmue – Team kann sich über sehr viele positive Rückmeldungen seitens der Artists und Besucher freuen.

Wer ist besser drauf: Agata von Kontrust oder das Publikum?

Wer ist hier besser drauf: Agata von Kontrust oder das Publikum?

Es konnte abermals ein Besucherrekord verzeichnet werden – etwa 800 Musik- und Festivalbegeisterte ließen sich das Kunstmue Festival 2009 nicht entgehen. Daher konnte auch heuer mit Hilfe der gesammelten freiwilligen Spenden und der Barverkäufe ein großer Teil des Festivals mitfinanziert werden.

Besucher am Kunstmue Festival 2009

Besucher am Kunstmue Festival 2009

DANKSAGUNGEN

Ein herzliches Dankeschön gilt allen 7 Bands (Go Bananas, The Burning Aces, Shira, She Called Me Giant, Ramazuri, You Know?! und Kontrust) und VJ Benni von Bildwerk für die Unterstützung des Festivals und seinem nicht Profit-orientiertem Grundkonzept durch die Auftritte zu besonders günstigen Konditionen und die durchwegs tollen Performances!

Hubi von Go Bananas zeigt Einsatz!

Hubi von Go Bananas zeigt Einsatz!

Ein weiteres besonderes Dankeschön geht an alle Helfer, die das Zustandekommen des Festivals in vielen Fällen schon von Beginn an (es werden aber auch jährlich mehr!) durch tatkräftige ehrenamtliche Mitarbeit ermöglichen!

3 Damen hinter der Bar

3 Mädels hinter der Bar

Ganz besonders – und nicht zuletzt – muss einem sympathischen und vor allem partywütigen Publikum gedankt werden, welches durch nicht unbeträchtliche freiwillige Spenden und natürlich auch tüchtigen Speisen- und Getränkekonsum dafür verantwortlich ist, dass es das Festival jedes Jahr wieder in dieser Form geben kann!

Einer der jüngsten Gäste beim Tanzen

Einer der jüngsten Gäste beim Tanzen

FOTOS

Natürlich wurden auch am heurigen Festival wieder sehr viele Fotos gemacht, die meisten davon werden in Kürze sind in der offiziellen Kunstmue Festival Fotogalerie zu finden sein. Weitere externe Links zu Fotos von der Veranstaltung werden in der folgenden Liste gepostet, welche laufend aktualisiert wird – wenn irgendwelche Fotos und Galerien noch nicht angeführt sind, bitte einen Link als Kommentar zu diesem Artikel posten!

FOTO-LINKS:

– Eindrücke vom Kunstmue Festival 09 von Thomas Pfandl auf Facebook – daraus entnommen: auch die tollen Fotos in diesem Artikel, danke!🙂

– Zahlreiche Fotos vom Festival auf freizeit-und-see.at

– Fotogalerie vom Festival auf 123partynet.com

VIDEO

Zusätzlich zu den Fotos wird es heuer erstmals ein Video von der Veranstaltung zu sehen geben – mehr sei hier noch nicht verraten, aber es zahlt sich aus, in nächster Zeit öfter hier am Kunstmue Blog vorbei zu schauen, wo das Video natürlich zu sehen sein wird!